Jetzt Anfragen

Online Advertising

„Wir bringen Ihre Banner und Anzeigen auf frequentierte Seiten“

Das vorrangige Ziel der Bannerwerbung ist es, die Bekanntheit Ihrer Marke zu steigern oder beim Aufbau und der Festigung des Markenimages zu unterstützen. Online Advertising wird also vor allem als Branding Maßnahme eingesetzt. Desweiteren fokussiert Lex-Media über eine gezielte Aussteuerung & Performanceaspekte. Neben einem Anstieg des Traffics auf der eigenen Website können auch Leads, Sales und der Umsatz gesteigert werden.

35

Projekte

Abgeschlossen

https://lex-media.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_picture.svg

Klassischer Banner

Die Möglichkeiten in Sachen Bannergröße und -format sind gigantisch. Bannerwerbung kann sowohl statisch als auch interaktiv sein. Gängige Bannerformate sind zum Beispiel Skyscraper, Rectangles und Leaderboards.

https://lex-media.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_video.svg

Video Ads

Auch Video Ads können als Werbeformat im Display Advertising eingesetzt werden. Wer also schon über einen TV-Spot verfügt, kann diesen durch die Online-Nutzung gleich doppelt einsetzen.

https://lex-media.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/arrows_expand.svg

Pop Ups & Layer

„Du willst schon gehen?“ – Mit Pop Ups und Layern können User je nach Aktivität auf der Website individuell angesprochen werden.

https://lex-media.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_message_txt.svg

Sponsored Content

Sponsored Content wirkt zunächst wie der gewöhnliche Inhalt einer Website. Diese getarnte Werbung ist auf den ersten Blick meist nicht als solche zu erkennen.